Dr. med. dent. Farhud Mortazavi

Fachgebiete

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Residenzstraße 3
80333 München

Praxis

Residenzstraße 3
80333 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören u.a. umfassende Sanierungen unter Einbeziehung verschiedener Fachrichtungen, die ästhetische Zahnheilkunde (metallfreie Restaurationen, wie z.B. Veneers, Keramikinlays und Bleaching), die Implantologie sowie die Prophylaxe.

Ich bin u.a. aktives und zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGAEZ) sowie Mitglied der Deutschen Akademie für Akupunktur e.V. (DAA).


Sprachen

Deutsch, Englisch, Farsi


Ausbildung

1989 Abitur in München

1990-1995 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg

1994 Mitgründer eines zahnärztlichen Hilfsprojektes für Armen- und Waisenkinder in Brasilien

1997 Promotion in der Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie der Universität Regensburg

1998 Gründung der Privatpraxen für Zahnheilkunde

1998 - 2012 Privatpraxis in der Brienner Str.7

2013 bis heute Privatpraxis in der Residenzstr. 3


Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören u.a. umfassende Sanierungen unter Einbeziehung verschiedener Fachrichtungen, die adhäsive und ästhetische Zahnheilkunde (metallfreie Restaurationen, wie z.B. Veneers, Keramikinlays und Bleaching), die Implantologie sowie die Prophylaxe. Ich bin u.a. aktives und zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGAEZ) sowie Mitglied der Deutschen Akademie für Akupunktur e.V. (DAA).