Alexander Schnellert

Fachgebiete

Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Eppendorfer Baum 3
20249 Hamburg

Praxis

Eppendorfer Baum 3
20249 Hamburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Die Zahnarztpraxis am Eppendorfer Baum hat den Charme des Altbaus verbunden mit zeitgemäßer Ausstattung! Helle hohe Räume, ein Kronleuchter an der Decke, modernes Interieur haben sich hier vereint zu einer modernen Zahnarztpraxis.


Zahnarzt Alexander Schnellert Wunsch war es, dass sich seine Patienten in seiner Zahnarztpraxis wohl fühlen und das ist ihm gelungen.


Aber nicht nur die Patienten kommen dank seiner Fähigkeiten wieder, sondern auch seine Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren an seiner Seite.


Spezialisierung

Ästhethsiche Zahnheilkunde:

- Composite Füllung

- Keramik-Inlays

- Veneers

- Keramikkronen

- Bleaching


Kinderbetreuung:

- Kinderprophylaxe

- Versiegelung

- Früherkennung und minimalinvasive Kariestherapie

- Milchzahnkronen

- Extraktion


Zahnheilkunde 60+:

- Vorsorge

- Mundpflege

- Prothesenkontrolle

- Zahnersatz


Behandlungsmöglichkeiten

- Ästhethsiche Zahnheilkunde

- Endodentie

- Implantologie

- Kinderbetreuung

- Paradontologie

- Prophylaxe

- Prothetik

- Vollkreramik

- Zahnarztangst

- Zahnheilkunde 60+


Ausbildung

Seit 9 Jahren als Zahnarzt am Eppendorfer Baum mit den Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde.


- Geboren in Hamburg

- Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg

- 1999 Staatsexamen und Promotion mit Auszeichnung

- Assistenz Zahnarzt in diversen Praxen

- Entlastungsassistenz in der Zahnarzt Praxis am Eppendorfer Baum

- 2006 Übernahme und Niederlassung in der Zahnarzt Praxis am Eppendorfer Baum

- Kontinuierliche Weiterbildungen in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde


- Implantologie

- Parodontologie

- Endodontie

- Laser-Behandlungen

- Kinderzahnheilkunde


Mitglied StudyClub Implantologie/Parodontologie seit 2008