Christian Härtel

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Endodontologe, Kinderzahnarzt, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Berger Str. 211
60385 Frankfurt

Praxis

Berger Str. 211
60385 Frankfurt

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 05.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Härtel war freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und liegt direkt an der Haltestelle Bornheim Mitte.

Mo 30.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles super.

Di 29.08.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr angenehme Behandlung

Di 13.06.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr. Härtl ist sehr freundlich und einfühlsam. Überredet nicht zu überflüssigen Behandlungen und erklärt alles sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis liegt direkt an der Haltestelle Bornheim Mitte, von daher super zu erreichen. Befindet sich zwar im vierten Stock, aber Aufzug ist vorhanden. Leider nix für ein Zwillingswagen, aber wenn man das weiß kann man mit den Kids auch einteilen kommen.

Di 30.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nette Arzt, der mit ganz kleinen Kinder hervorragend umgehen kann.

Fr 12.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kompetent und netter Umgang. Die Behandlung war sehr gut. Wartezeit war nicht solang.

Spezialisierung

Besonders wichtig sind mir dabei die Bereiche Zahnvorsorge und Zahnerhalt, denn die moderne Zahnmedizin bietet heute eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, Materialien und Verfahren, welche es ermöglichen, die eigenen Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten


Behandlungsmöglichkeiten

- Professionelle Zahnreinigung

- Parodontitis-Vorsorge

- Vorsorge in der Schwangerschaft

- Kinderzahnheilkunde

- Zahnfarbene Füllungen

- Endodontologie

- Parodontologie

- Zahnersatz

- Zahnimplantate

- Ästhetischer Zahnersatz

- Funktionsdiagnostik und -therapie

- Veneers

- Zahnbleaching

- Zahnstellungskorrekturen


Sprachen

Englisch, Italienisch, Kroatisch,


Ausbildung

Christian Härtel ist in Frankfurt-Bornheim aufgewachsen und absolvierte von 2005 bis 2012 ein Studium der Zahnheilkunde an der Goethe Universität in Frankfurt. Noch während seiner Studienzeit trat er dem Freien Verband Deutscher Zahnärzte bei, in dem er noch heute Mitglied ist.


Nachdem Christian Härtel 2012 seine zahnärztliche Approbation erhalten hatte, war er von 2013 bis 2015 als Ausbildungsassistent beschäftigt. In dieser Zeit belegte er eine Fortbildung zur dentalen Sedierung mit Lachgas (Stickoxydul) und zur oralen Sedierung beim Institut für dentale Sedierung in Köln. Zudem absolvierte er einen Master-Kurs für den Bereich Implantologie bei Champions Implants. 2015 stieg er schließlich als angestellter Zahnarzt in die Zahnarztpraxis Dr. Georgales & Kollegen in Frankfurt am Main ein.


Nach mehrjähriger praktischer Tätigkeit erfolgte die Niederlassung in eigener Praxis im Oktober 2016. Begleitend zur seiner Praxistätigkeit belegt er von 2016 bis 2017 das Curriculum Endodontologie an der Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen GmbH.