Dr. med. dent. Maximilian Auf der Lanver

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Burggrafenstr. 2
40545 Düsseldorf

Praxis

Burggrafenstr. 2
40545 Düsseldorf

Praxis

Heerdter Landstr. 7
40549 Düsseldorf

Praxis

Heerdter Landstr. 7
40549 Düsseldorf

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 17.07.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles in allem war ich rundum zufrieden mit dem Besuch in dieser Zahnarztpraxis. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Dr. Auf der Lanver nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt sämtliche Behandlungsschritte sehr genau so das keine weiteren Fragen offen bleiben.

Fr 09.06.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Lange Wartezeit.

Sa 20.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Wartezeit lag bei ca. 20 Minuten. Der Arzt ist sehr nett. Die Behandlung dauerte ca. 10 Minuten, wobei der Small-Talk-Anteil größer war als die Behandlung selber. Bei der Zahnsteinentfernung wurde mein T-Shirt 2 mal nass gespritzt und mein Gesicht war auch etwas nass. Diese Erfahrung hatte ich bisher bei einem Zahnarztbesuch bisher nicht gehabt...

Mo 30.01.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Netter engagierte junger Zahnarzt Keine Ambitionen dem Patienten "das Geld aus Tasche zu ziehen". Es wird nur das behandelt was notwendig ist. Sehr zu empfehlen!

Di 17.01.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Vor der Behandlung bekam ich eine umfangreiche Aufklärung des Arztes, was auf den Patienten sehr beruhigend wirkte. nach der Behandlung konnte ich mit einem guten Gefühl den Heimweg antreten. Note sehr gut

Di 29.11.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super zufrieden

Mo 21.11.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Termin wie vorher fast auf die Minute pünktlich, nettes Team, so solls sein.

Fr 12.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Top, Personal freundlich und der Arzt (Spilker) ist wirklich gut auf einen eingegangen und hat unter anderem mit einer Empfehlung für die Schmerzbehandlung zu Hause aushelfen können

Do 23.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

nette und freundliche Behandlung, kurze Wartezeit Immer wieder gerne!

Mo 06.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Arztpraxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle 3Minuten entfernt) und mit Auto oder Roller sehr gut zu erreichen Ich mußte nicht sehr lang warten Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen ich bin sehr zufrieden und werde in dieser Praxis gern Patientin bleiben

Mi 01.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr schnelle Untersuchungen ohne Zwischenfälle. Sehr angenehme Atmosphäre.

Do 31.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt war freundlich ...hat sich Zeit genommen und gut und viel erklärt Die Behandlung(Kontrolle)war kompetent Wartezeit war kurz Die Arztpraxis ist gut zu erreichen...auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mi 16.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich war sehr zufrieden und werde diesen Arzt in Zukunft öfter beehren. :) Parkplätze gibt es leider so gut wie keine, nur umliegend an der Straße, das ist leider schade. Aber das trübt den Gesamteindruck nicht im gerinsten.

Mo 21.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Schnell, freundlich, zuvorkommend, kompetent. Komme sehr gerne wieder auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe.

Mi 12.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Doktor ist sehr nett. Er scheint sehr kompetent zu sein. Er hat sich auch sehr viel Zeit für meine ersten Termin genommen, was ich sehr gut fand. Einziger Nachteil war er wollte eine professionelle Zahn Reinigung andrehen aber vermutlich wollen das alle Zahnärzte.

Mi 12.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit bei vereinbarten Termin, freundliche und kompetente Beratung, gerne wieder!

Di 03.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War alles bestens. Sehr freundliche Praxis.

Philosophie

Zahnfokus | Ihre Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in Düsseldorf.


Getreu dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“ bietet Zahnfokus ein umfassendes zahnmedizinisches Leistungsspektrum an. Das fachliche Know-how unserer Ärzte unterstützt durch modernste, medizinische Geräte deckt die zahnärztliche und chirurgische Behandlungsbandbreite ganzheitlich ab.


Unser Fokus ist auf den Zahn gerichtet und damit direkt auf unsere Patienten. Unser Ziel ist, anhand unseres medizinischen Fachwissens das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Patienten mit einem kosmetisch und ästhetisch optimalen Ergebnis zu steigern. Sind Sie zufrieden, waren wir erfolgreich.


Selbstverständlich behandeln wir in unseren beiden linksrheinischen Zahnarztpraxen sowohl privat als auch gesetzlich versicherte Patienten. Wir freuen uns, Sie zukünftig bei uns willkommen heißen zu dürfen.


Sprachen

Deutsch, Englisch, Japanisch


Ausbildung

- 2003 - 2008: Studium der Zahnmedizin an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen (RWTH)

- humanitärer Auslandseinsatz auf den Cook Islands, Rarotonga und Aitutaki (Südpazifik) im Bereich der dentalen Notfallmedizin, Behandlung und Gesundheitserziehung

- 2008: Zahnärztliche Approbation

- 2008 - 2011: Assistenzzahnarzt in der Zahnklinik Düsseldorf

- 2009 - 2011: Studium zum Master of Business Administration (MBA) an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf Prof. Dr. Franz

- 2010: Promotion zum Dr. med. dent.

- 2010 - 2012: angestellter Zahnarzt in der Praxisgemeinschaft Ruschke/Goral in Krefeld

- 2010 – 2011: erfolgreicher Abschluss des Curriculums Implantologie (BDIZ) an der Universität Köln unter Prof. Dr. Dr. Zöller

- 2010 - 2012: Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der Facharztpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Lederer, Düsseldorf

- 2012 - 2012: angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Petsas, Düsseldorf

- 2009 - heute: kontinuierliche Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, Chirurgie und Ästhetik, sowie anderen Gebieten der Zahnmedizin.

- 2013 - heute: Niederlassung in eigner Praxis Zahnfokus