Dr. med. Christel Kreuzer

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Akupunkteur, Frauenarzt / Gynäkologe, Traditionelle chinesische Medizin

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Karl-Marx-Allee 48
50769 Köln

Praxis

Karl-Marx-Allee 48
50769 Köln

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 05.04.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Hallo Liebe Besucher/neu Patienten Ich war heute das aller erste mal für meine Schwangerschafts-Ultraschall-Untersuchung in dieser Praxis und zum Anfang muss ich sagen, dass ich mein Termin im Internet online gemacht/gebucht habe und DIESE PRAXIS war die einzige .. : - die mir super schnell die Bestätigung des Wunsch Termines per Email schickte - keine lange Wartezeit eines Termins..auch kurzfristig möglich ! - Termin online buchen ( schnell & ausführlich ) - Praxis ist gut zu erreichen.. genügend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang - Dr.med Christel Kreuzer ist eine super liebe Ärztin, die sich genügend Zeit für Patienten nimmt, .. meine Ultraschall Untersuchung wurde ausführlich beschieben, Erklärungen detailliert verständlich gemacht und die Praxis, Räume sind freundlich, gepflegt und sauber ! - für Kleinkinder / Babys gibt's im Wartezimmer eine gemütliche spielecke mit büchern, Spielzeug... das Wartezimmer ist mit süßen Babyfotos freundlich gestaltet und echt ein Hingucker..supersüß die babyfotos :* Kann die Praxis echt weiterempfehlen, und nun habe ich seit dem heutigen Tag eine neue Frauenärztin für meine weiteren SSW und Zukunft :) Danke Frau Dr.Kreuzer

Ausbildung

Geboren in Gummersbach, verheiratet, zwei Kinder.

Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln.

Promotion an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln.

Ärztin im Praktikum im Elisabethkrankenhaus mit CA Dr. Mause, Bonn.

Facharztausbildung im St. Vinzenz Krankenhaus in Köln-Nippes, CA Dr. Elert.

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Niedergelassen in der Gemeinschaftspraxis seit 2006.


Zusatzqualifikationen:

- Fachkunde: Sonographie der Gefäße des weiblichen Genitalsystems

- Fachkunde: Sonographie der Brustdrüse

- Mammasonographie-Ausbildung und Prüfung bei der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM) sowie bei dem Kassenärztlichen Bundesverband

- Kooperationspartnerin der Brustzentren Kölns

- Psychosomatische Grundversorgung

- Naturheilverfahren beim KneippÄrztebund e.V.

- A-Diplom der Ohr und Körperakupunktur, Dr. S. Schreiber, Bergisch-Gladbach und Akupunktur pro medico

- Impfzertifikat durch die Frauenärztlichen Bundesakademie

- Teilnahme am Kaysersberger Kurs „Gynäkologische-Infektionen", Prof. Dr. E. E. Petersen

- Zweijährige Ausbildung zur Sexualmedizinerin an der Akademie für Sexualmedizin

- Präventivmedizin bei Genogyn Köln

- Ausbildung in der chinesischen Phytotherapie an der Universität Witten/Herdecke und in Dormagen unter der Leitung von Dr. F. Sulistyo, Dr. U. Kreus Farwerk, Dr. C. Thede und Kollegen

- Weiterbildung Akupunktur in der TCM 2012 bei Dr. F. Sulistyo

- Moderatorin der Ärztekammer Nordrhein