Dr. sc. med. Uwe Walter

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Oralchirurg, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Rochstr. 1
10178 Berlin

Praxis

Rochstr. 1
10178 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 28.11.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundlich, kurze Wartezeit Kompetente Behandlung Gerne wieder

Di 18.11.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr freundlich und kompetent. Auch als Abendtermin keine Wartezeit. Wer eine Praxis sucht mit familiärem, persönlichem Umgang statt einem perfektprofessionellen Dienstleistungszentrum, der ist hier richtig. Ausstattung scheint nicht die neueste zu sein.

Sa 20.09.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

hat alles super geklappt. netter arzt und kurze wartezeit.

Fr 12.09.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr schnell, sehr freundlich, und sehr professionell.

Mi 25.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe gleich den nächsten Behandlungstermin ausgemacht. Sehr Empfehlenswert!

Di 03.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Hola, schöne Praxis im Berliner Altbau Haus , eine nette Empfangsdame steht ihnen für alle Fragen zur verfügung, ebenso eine entzückend nette Arzthelferin ist für alle eventualitäten behilflich, ich war jetz das erstemal zum Zahnjahrescheckup vor Ort. Der sehr große Praxisraum mit den Kunst Accessoires und die dezente Radiomusik im hintergrund machen den Besuch schon zu einen kleinen Erlebniss , nur an der Raumfarbgestaltung fehlt die wohlfühlfeinabstimmung. ansonsten gerne wieder

Fr 30.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich bin nach wenigen Minuten direkt dran gekommen. Die Behandlung war freundlich, schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und werde bei diesem Zahnarzt bleiben.

Philosophie

Herzlich willkommen in unserer Praxis


Behandlungsmöglichkeiten

- Zahnärztliche Implantologie, besonders im zahnlosen Kiefer - vom Implantat bis zur fertigen Krone!

- Oralchirurgische Eingriffe, Periodontalchirurgie, Mukogingivalchirurgie. Präprothetische Chirurgie

- hochwertige Prothetik in ausgewiesenen deutschen Meisterlaboren

- Prophylaxe, Individualprophylaxe, professionelle Zahn- und Mundhygiene in unserer Hygienelounge

- modernes zahnärztliches Röntgen

- spezialisierte Betreuung periodontal geschädigter Gebisse


Sprachen

Deutsch, Englisch


Ausbildung

- Studium der Zahnheilkunde in Greifswald

- Fachzahnarztausbildung an der Charité Berlin

- Promotion auf dem Gebiet der Parodontologie

- Habilitation auf dem Gebiet der cirurgischen Stomatologie

- Seit 1991 niedergelassen in Berlin-Mitte