Gerd J. Klement

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Kinderzahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Martinistraße. 64
20251 Hamburg

Praxis

Martinistraße. 64
20251 Hamburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 24.09.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Herr Klement hat eine ausgeglichene und sympathische Ausstrahlungskraft. Er redet ruhig und besonnen. Auch auf meine wiedeholte Fragestellung reagierte er gelassen. Die Praxis, das Team und natürlich der Arzt machen einen professionellen Eindruck. Bei dem Arzt ist man in guten Händen. Im Wartebereich gibt es W-lan.

Fr 17.11.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Im Internet beschriebene positive Erfahrungen alle bestätigt.

Mi 11.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Herr Klement war sehr professionell und nett. Es ging alles schmerzlos und schnell, total empfohlen!

Fr 05.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Teilweise schwierige Parkplatzsituation. Ansonsten kompetent und schnell. Schnelle und gute Diagnose.

Behandlungsmöglichkeiten

- DVT / digitale Volumentomographie

- CEREC / Ceramic Reconstruction

- Implantologie

- Paradontologie

- Bleaching

- Prophylaxe

Individualprophylaxe für Kinder

- Vorsorgeuntersuchung, Mundhygienestatus

- Mundgesundheitsaufklärung

- lokale Fluoridierung

- Fissurenversiegelung