Raissa Levertova

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Hammer Straße 95
48153 Münster

Praxis

Hammer Straße 95
48153 Münster

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 12.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kurze Wartezeit. Die Ärztin ist nett und wirkt kompetent.

Fr 20.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Relativ lange Wartezeit, hierfür wurde sich aber bei mir mehrfach entschuldigt und darauf hingewiesen, dass das nicht der Normalfall sei. Die professionelle Zahnreinigung war gut, mir wurde alles ausführlich erklärt. Ebenso bei der Prophylaxe. Die Praxis bietet Studenten einen Rabatt auf die PZR von 10€!

Do 12.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ein sehr nettes, einfühlsames und hervorragend kompetentes Team! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Anamnese und Beratung.

Di 05.09.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundliches Personal, gute kompetente Ärztin, kurze warte Zeiten

Mi 30.08.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Es andelte sich lediglich um einen Routine-Ceck. Dieser war soweit in Ordnung, Die Wartezeit war meines Erwachtens etwas zu lang.

Do 24.08.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super freundlich, kurze Wartezeit

Do 18.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Wartezeiten waren sehr kurz und die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich. Nicht gefallen hat mir die Praxis an sich, weil sie keinen sauberen Eindruck machte. Aus diesem Grund fühlte ich mich sehr unwohl. Auch die Instrumente wirkten auf mich sehr alt und nicht 100% gereinigt. Frau Levertova wirkte zu Beginn sehr freundlich, wobei sie später Dinge die ich ihr sagte in Frage stellte und das auch sehr offensichtlich. Bei einem ersten Termin finde ich das sehr unfreundlich. Ich werde mir definitiv einen anderen Zahnarzt suchen.

Sprachen

deutsch,russisch,englisch


Ausbildung

1973-1978

Zahnmedizinsches Studium an der zahnmedizinischen Universität Moskau/Kischinew

1978-1979

Internatur mit Approbation als Zahnärztin

1979-1990

Tätigkeit als Zahnärztin im klinischen Bereich

1989

Erteilung der Qualifikation als Fachzahnärztin

1990-1992

Fachzahnärztin im privatem medizinischem Zentrum "Puls" in Moskau

1994-1995

Gastzahnärztin in der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster

bis 2002

Assistenzzeit in verschiedenen Zahnarztpraxen in NRW

Seit 2000

Teilnahme beim Bus-Dienst

2003

Praxisneugründung auf der Hammer Str.95,Münster


Zahlreiche jährliche Teilnahme an Fortbildungen um den medizinischen Wissensstand auf den aktuellsten Stand zu halten.